Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)

rds / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Ja was jetzt? Bei mir läuft die MX zum Test nicht besser als meine Geforce 256 ( beide overclocked).Die MX hat weniger Frames/sec.
Laut Medien soll die MX aber besser sein, doch "nur zum gelegentlichen Spielen" steht dann immer unter den Tests :(.
Soll ich besser ne alte 256er oder ne neue MX kaufen(für den 2.PC)
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

versuch Dir ne Geforce1 mit DDR zu ersteigern (eBay) Gestern ging da wiedermal eine MIT DDR-RAM für 300,-DM übern Tisch.
Die hat allemal mehr Power als 'ne Geforce2MX.Müßtest nur drauf achten, daß dein AGP-Port genügend Saft liefert.

Gruß,

Megaloman

bei Antwort benachrichtigen
rds (Anonym) „versuch Dir ne Geforce1 mit DDR zu ersteigern eBay Gestern ging da wiedermal...“
Optionen

hi, wie gross ist denn der Unterschied zu einer gforce256 mit sdram.
Ich hab ja die Erazor X mit SD-RAM. Spür ich das denn. Das die MX meisst mehr verspricht als sie hält hab ich schon erfahren....
Obwohl Leadfast und Gainward recht gut sein sollen.

bei Antwort benachrichtigen
ruutu rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

.. Geforce SDR und MX liegen maximal 3% auseinander, je nach Model und Benchmark. Ein Tausch ist also Schwachsinn, da Geldverschwendung ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ruutu „.. Geforce SDR und MX liegen maximal 3 auseinander, je nach Model und Benchmark....“
Optionen

Die MX dürfte in den meisten Anwendungen schneller sein als GF256, da höherer Chip- und Speichertakt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die MX dürfte in den meisten Anwendungen schneller sein als GF256, da höherer...“
Optionen

Die Geforce2 MX ist schneller als die Geforce1.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

geforce1/sdram is schneller als die mx und wen du sie übertacktest sowieso(speicher128bit mx 64bit)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „geforce1/sdram is schneller als die mx und wen du sie übertacktest sowieso...“
Optionen

Die Geforce2 MX ist aktueller als die Geforce1, daher auf alle Fälle
vorzuziehen.

bei Antwort benachrichtigen
voice (Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

also denk mal nach du hast ne geforce1 und sagst sie hatt mehr fps als die mx was auch meine erfahrung ist
warum willst du dann unnötig geld ausgeben!!!

bei Antwort benachrichtigen
Igor Igiti (Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

Die beiden karten unterscheiden sich so gering das sich der wechsel nich lohnt.Investier die kohle in was anderes.Ich sach nur RAID,CPU,schnellere Festplatte,oder was dir sonst so einfällt.Aber nur wenn dir die Knete n loch in die Tasche brennt.

bei Antwort benachrichtigen
Pütz (Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

MX schneller als GeForce1 mit DDR-RAM? Leute, quatscht doch nicht solche Scheisse! Wie soll das auch technisch gehen, Ihr Eierköpfe? Die MX arbeitet mit 2 Piplines die ausgewachsene GeForce mit 4 Piplines. Mein Rat für die Zukunft: Erst informieren, dann schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)“
Optionen

mein rat an dich du bettnässer erst lesen dann schreiben!
die rede war von geforce1 SDRAM!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen