Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

GeForce mit Gigabyteboard GA 6VA läuft bei mir beschissen!!!

JodoKast / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir eine Empfehlung für meine GeForce Annihilator Pro geben? Habe P3/550 + Gigabyte GA 6VA Board + 400Watt Netzteil. Anscheinend reicht der Strom im AGP-Port nicht für die GraKa aus-> des öfteren Abstürze... nicht nur bei 3d-Games! Wer kann helfen?!
Brauche schnell Mainboard-Vorschläge!!! (am besten AGPx4)

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster JodoKast „GeForce mit Gigabyteboard GA 6VA läuft bei mir beschissen!!!“
Optionen

Hallo,
Abit oder MSI (deren BX-Master sieht gut aus!) wären meine Empfehlungen, Asus ist sicher auch in Ordnung. Auf tweakpc.de und tomshardware.de findest Du reichlich Tests!
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Starbearer (Anonym) JodoKast „GeForce mit Gigabyteboard GA 6VA läuft bei mir beschissen!!!“
Optionen

Nimmm auf jeden Fall eines ohne (OHNE) VIA Chipsatz. Der taucht nichts. Habe das ABit BE6 II.... läuft ohne Probleme mit 300 Watt Netzteil. Hat aber kein AGPx4... aber wer will das ?
Gruß
Starbearer

bei Antwort benachrichtigen