Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

GeForce Annihilator Pro und Unreal Tournament

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weis nich mehr was das soll.
Ich habe jetzt einen P3-600 und die GeForce Annihilator Pro auf P3b-F, beste Vorraussetzungen also, kriege bei unreal aber höchstens 50Frames auf max. einstellungen.
Mein Freund mit Athlon 600 und gleicher GeForce bis zu 140.

bei Antwort benachrichtigen
Björn (Anonym) „GeForce Annihilator Pro und Unreal Tournament“
Optionen

Die 140 FPS glaube ich im Leben nicht! Selbst mit dem Mega-Gig-Athlon nicht. Hast Du die Werte gesehen? Gib die
genauen Werte an. wie habt Ihr gemessen?

Ich bekomme mit meinem Celli 366@635 auch 200 FPS hin, wenn ich vor dem Spiel durch den Level schwebe, und
die Wand anschaue (VSync natürlich auf off, denn welcher Monitor schafft schon 200 Hz?).

Also: wie wurde gemessen, in welcher Auflösung, welche Details, mit dem Intro, oder ´ner Demo,...........

Lass Dich nicht verscheiss..........

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Schmacco (Anonym) Björn „Die 140 FPS glaube ich im Leben nicht! Selbst mit dem Mega-Gig-Athlon nicht....“
Optionen

Nix Ver*ern...
Ich habes ja selber gesehen. Ich habe meine Lösung inzwischen auch gefunden. Overclocking total *g*
Speichertakt 355Mhz.
Engine Clock 135Mhz.

Bringt jetz auch genug frames.

bei Antwort benachrichtigen
Björn Schmacco (Anonym) „Nix Ver ern...Ich habes ja selber gesehen. Ich habe meine Lösung inzwischen...“
Optionen

Aber wie ist das gemessen worden?

Es gibt die möglichkeit, das komplette Intro durchlaufen zu lassen, oder "UTBench" zu verwenden.

Als Ergebnis wird dann die min., max., und average FPS angezeigt. Und da die FPS vor allem bei UT "fast nur" von
der CPU abhängig sind, glaube ich nicht an eine durchschnittliche Framerate von 140 FPS. Selbst bei einer Auflösung
von 10*10 mit einer GeForce @350/650 MHz nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dann außerdem noch bedenke, daß UT vor allem für Glide, und weniger für D3D optimiert ist.......

Also: rück mal genauere Daten raus, und ich glaube Dir. Ansonsten......................

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „GeForce Annihilator Pro und Unreal Tournament“
Optionen

das könnte durchaus an Deiner Monitor refresh (Hz) rate liegen, ich z.B habe bei 85Hz maximal 85 FPS.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Schmacco (Anonym) Dawson „das könnte durchaus an Deiner Monitor refresh Hz rate liegen, ich z.B habe bei...“
Optionen

Ne, Dawsen. Der Moni is ok. Ein Freund hat damit schon ganz andere Sachen gemacht...

bei Antwort benachrichtigen