Hallo,
hat jemand Erfahrung damit ob auf einem DFI K6XV3+ GeForce-Karten mit 32 meg laufen?
Tschuess Christian
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
bei mir läuft diese Kombination.
mfg
hart
