Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

GeForce 2 GTS-Nachfolger - Wann erhältlich?

Bundeskanzler Schröder / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mal was von einem GeForce 2 GTS Nachfolger gelesen, der unter anderem 200 MHz DDR-RAM besitzt. Stimmt es, dass er im Herbst rauskommt? Gibt es schon ein genaues Datum? Und was ist mit dem Preis?

Gruß
B.K. Schröder

bei Antwort benachrichtigen
Björn Bundeskanzler Schröder „GeForce 2 GTS-Nachfolger - Wann erhältlich?“
Optionen

Beim Erscheinungsdatum würde ich auf November bis anfang Dezember tippen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
halt eben. 200 MHz DDR-RAM ist hoffentlich nicht die einzige Verbesserung.....:-)

Die Karte sollte schon einiges mehr bieten, als einfach nur eine schnellere GTS zu sein.

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Pentium 5 Bundeskanzler Schröder „GeForce 2 GTS-Nachfolger - Wann erhältlich?“
Optionen

Der Preis dürfte ungefähr der gleiche sein, den die GF GTS im Moment auch haben.
Mehr Geld wird wohl dafür auch keiner ausgeben, zumal die GF GTS dann auch im Preis ein wenig runtergegangen sein müssten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bundeskanzler Schröder „GeForce 2 GTS-Nachfolger - Wann erhältlich?“
Optionen

Was schreit ihr alle schon wieder nach neuer Hardware? Mir geht es langsam auf den Geist, habt ihr nie genug? Kein Mensch braucht für Spiele die es eh noch gar nicht gibt einen GHz Prozzi und ne Geforce Ultra sonstwas Grafikkarte. Habt ihr alle soviel Kohle? Ich versteh euch alle nicht, das Zeug würde ich mir kaufen wenn es a) ordentliche Treiber für das Zeugs gibt, b) es von Spielen wirklich gut unterstützt wird c) die Grafikkarte maximal 300,- Mark kostet.
Für euch Framewahnsinnigen da draußen HALLO, man kann auch mit nem PII 400 und V2SLI noch flüssig spielen.

Stangelator

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB (Anonym) „Was schreit ihr alle schon wieder nach neuer Hardware? Mir geht es langsam auf...“
Optionen

Genau, meine Meinung, ich hab mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen können das es Dinger wie die Gts2 gibt, da schreien einige schon nach noch teureren und noch schnelleren Karten.
Ist doch irgendwie bekloppt. Ich gebe zu mein System ist nicht optimal Athlon750@900 + TNT1, aber es läuft alles super.
Ich zöger sogar noch ob ich mir ne Geforce1 DDR holen soll, weil die Teile immerhin noch 400DM kosten.
Das ist doch Wahnsinn.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen