Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

gchand.dll - brauch' ich's oder brauch' ich's nicht?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Lieber DirectX-Experten,

ich hab' DirectX 7.0a installiert. Das Diagnoseprogramm dxdiag meldet auch nicht die geringsten Probleme. Teste ich mein System aber mit dem Registry-Checkprogramm der Norton Utilities 2000, taucht immer ein Hinweis auf, dass die Datei gchand.dll nicht vorhanden sei. Wozu dient das Ding überhaupt - und wo kriege ich die Datei her? Standardmäßig scheint sie ja nicht zu DirectX 7.0a zu gehören.
Ich wäre Euch für jeden Tipp sehr dankbar,
ZIll

bei Antwort benachrichtigen
Spark (Anonym)

„gchand.dll - brauch' ich's oder brauch' ich's nicht?“

Optionen

Soweit ich weiß gehört gchand.dll zu directinput. sollte eigentlich mitinstalliert werden, aber scheint nicht gebraucht zu werden.

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Spark

„Soweit ich weiß gehört gchand.dll zu directinput. sollte eigentlich...“

Optionen

Hi, Spark,

Danke für Dein Feedback! Aber woher bekomme ich gchand.dll? DirectX 7.0a installiert die Datei nicht mit - das habe ich inzwischen mehrfach überprüft!
Gruß,
ZIll

bei Antwort benachrichtigen
Spark (Anonym)

„Hi, Spark,Danke für Dein Feedback! Aber woher bekomme ich gchand.dll? DirectX...“

Optionen

Eigentlich sollte das wirklich bei Directx dabei sein (ist ja teil von directinput). Les doch mal das : http://www.microsoft.com/intlkb/GERMANY/SUPPORT/KB/D36/D36737.HTM
Das hat damit was zu tun

cu

Spark

bei Antwort benachrichtigen