Grafikkarten und Monitore 26.059 Themen, 114.213 Beiträge

G-force 256 anhilator pro karte fährt zwar hoch aber man kan

dasubzero666 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab die karte wieder eingebaut ,treiber installiert usw neugestartet und es war nichts mehr zu erkennen das komplette bild voller streifen. liegt es an dem treiber oder woran? ich hab ein athlonboard und gehört das diese karte sich nicht damit verträgt. brauch ich nun nen anderen treiber oder was?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dasubzero666 (Anonym)

„G-force 256 anhilator pro karte fährt zwar hoch aber man kan“

Optionen

Mit nem 750er AMD Chipsatz? (auch Irongate genannt) - da muss unbedingt n BIOS Update her!

bei Antwort benachrichtigen
dasubzero666 Anonym

„Mit nem 750er AMD Chipsatz? auch Irongate genannt - da muss unbedingt n BIOS...“

Optionen

ne 550 er chip. aber dennoch was für ein update und woher bekomme ich das ?

bei Antwort benachrichtigen
dasubzero666 dasubzero666 (Anonym)

„G-force 256 anhilator pro karte fährt zwar hoch aber man kan“

Optionen

ich habe jetzt den via 4in 1 und ein paar andere driver installiert jetzt fährt die karte mit 16 bit rauf und läuft einwandfrei. aber wenn sie mit 32 bit (die sie eigentlich haben sollte) rauffährt kann man nur wenig erkennen. könnte es an den systemresourcen liegen den der computer fragt ob ich im abgesicherten modus booten will

bei Antwort benachrichtigen
Orca dasubzero666 (Anonym)

„G-force 256 anhilator pro karte fährt zwar hoch aber man kan“

Optionen

Probier doch einfach mal aus, im BIOS AGP-Fastwrite auszustellen. Ich hatte genau so ein Problem mit meinem A7V und die Karte lief erst, als ich FastWrite abgestellt hatte. Vorher wurde der Bildschirm meist nur schwarz.

bei Antwort benachrichtigen