Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.899 Beiträge

Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz,also ich hab mir trotz allen unkunerufen und negativen meinungen den 6.26 runtergezogen für meine 256............
obwohl ich noch nie gute erfahrungen mit reaktor critical gemacht habe war ich so doof das zu tun,vor allem wenn man hier liest das er ja soooo schneller ist als andere da muss mans versuchen..........
lol ich hau meinen 5.32 (den besten wie ich finde) und den anderen druf

erstes mal mit 3d2k benchen......LOLL absturzt 3x hindereinander!!!
ut versuchen LOOOOOOl pausenlos abstürtze!!!!
naja ich hoffe wenn ich jetzt meinen 5.32 wieder druf hab das alles funzt so wie vorher.

ALSO der 6.26 ist der grösste scheiss den es gibt,reine zeitverschwendung so wie alle 6 er treiber

FINGER WEG :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

hehehehe du hundsbua

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

hihihi sieg heil alta schwede :oP

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„hihihi sieg heil alta schwede :oP“

Optionen

das kannst Du Dir sparen

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Kann ich nicht bestätigen. Der 6.26er läuft bei mir problemlos.
Hab ihn vorgestern installiert und seitdem lief jedes Spiel.
Performance ist auch gut. Der Nachteil: Da es eine 'inoffizielle' Version ist, gibt's keinen Support.
Und somit haben auch Unkenrufe und LOL's hier keine Berechtigung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Also bei mir läuft der 6.26 auch einwandfrei und besser als der 5.32.
Wohl zu blöde zum installieren ! LLLOOOOOLLLL !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Piffan (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Also bei mir läufts auch besser mit dem Neuen. Und zwar unter Opengl bei Eliteforce. Endlich kann ich die höchste Qualität der Texturen einsetzen und die Auflösung von 1024 ohne Ruckler genießen.

System: Celeron 600@882 mit einer TNT2- Pro mit Takten 170/190

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

also jetzt weiss ich auch warum er bei mir unstabil ist (ps: ich bin ned zu doof um nen treiber zu installieren...)
ich habe das board MSI k7t pro mit nen VIA chipsatz!
wie ich jetzt gelesen hab,auf mehreren url´s, verträgt sich der kaum mit den 6.26. hab auch gelesen das bx betroffen sind.

also dann ists ja klar warum er ausgerechnet bei mir ned funzt.

achja die leute mit dem K7m von asus haben auch den arsch offen.....geht angeblich auch ned.....naja ist eh ein scheissdreckboard das man getrost wegwerfen kann..... !LLOOOLL!

dere

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „also jetzt weiss ich auch warum er bei mir unstabil ist ps: ich bin ned zu doof...“

Optionen

also auf nem BX läufts prima

bei Antwort benachrichtigen
chimaera (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

klar jungs.... ist ja ne recht informative runde hier. man könnte vielleicht irgendetwas aus dem ganzen gebrabbel hier entnehmen wenn ihr vielleicht auch eure verwendete hardware zu euren kommentaren schreiben würdet. bei mir (t-bird700@asus k7m; 128ram@100mhz; asus v6800 32mb ddr) bringt der 6.26 beim standard benchmark ca 200
punkte mehr. nfs. porsche stürzt nicht mehr ab usw... das k7m hat zwar ein paar macken, aber bei mir läuft sogar agp2x stabil.

das einzige problem mit dem detonator ist die inkompatibilität zu freetv....

ach so, wenn du nicht den arsch offen hast gibt's bald 'nen dicken hals...

bei Antwort benachrichtigen
SubZero (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Halli-hallo LOL!!!
also wieder... böser.. böser... via-chipsatz!!! LOL
also ich habe Asus p3v4x mit via!!! und der treiber 6.26
läuft prima!!! in allen Disziplinen und mit agp4x.. und mit elsa
ubertaktet... und mit patch agp4x... und, und, und...
ich würde sagen: ist man zu blöd zum installieren oder expirementieren, dann finger weg!!! und nicht motzen wenn man keine ahnung hat!!!
in diesem Sinne...
bye

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SubZero

„Halli-hallo LOL!!!also wieder... böser.. böser... via-chipsatz!!! LOLalso ich...“

Optionen

du bist a wahrlich ein echter klugscheisser,ich denke ich hab schon treiber installiert da warste noch nedmal im hodensack von deinem daddy......

also immer schön brav die beine ruhig halten und dann labern wenn mans dir erlaubt du flasche!

falls du lesen kannst lies es nach du penner http://www.hardtecs4u.com/

liebe grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Velox (Anonym) (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Wenn ich nach langer Zeit was weiß, dann das: Ich werde mich hüten, nochmals einen "neuen" Treiber zu installieren. Habe die Gladiac und nen TBird 900 auf nem A7V Board. Und als Treiber den Elsatreiber basierend auf dem 5.22 Detonator. Hab zwar mal den 6.18 draufgehabt, brachte aber nur Probleme. Und bei 6403 Punkten in 3DMark2000 bei Standardbenchmark ist es mir ehrlich viel zu riskant den nächstbesten Treiber zu installieren, um dann "vielleicht" nochmals 100 Punkte mehr rauszuholen. Das kann nämlich ganz schnell zur Sucht werden.

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy Velox (Anonym)

„Wenn ich nach langer Zeit was weiß, dann das: Ich werde mich hüten, nochmals...“

Optionen

Genau! Und ich habe bisher mit meinem System (ASUS P3V4X, PIII-650E, Leadtek GeForce DDR, 256 PC133, SBLive! Value, Realtek 10MBit PCI, Pinnacle Studio PCTV) immer DIE NEUESTEN Treiber für JEDES Gerät installiert. Und: Es läuft alles bestens.

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy (Anonym)

„Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Danke. Das geht runter wie Butter...
Übrigens, Du NULL: Ich hab schon auf nem 80286 mit DOS 5.0 Treiber installiert. (Als der aktuell war). Ich hatte nen ZX81, C64, MSX, Atari, 286, 386, 486, PI, PII, PIII, Athlon.
So und wenn Du Dein Scheiss System nicht zum Laufen kriegst, dann kauf Dir ne Playstation.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) spazeboy

„Danke. Das geht runter wie Butter...Übrigens, Du NULL: Ich hab schon auf nem...“

Optionen

sorry freund,ich hab keine problem mit meinen rechner. ich hatte auch kaum probleme.......

und wenn du mir jetzt erzählst wie toll du bist beneide ich dich ungemein.........ehrlich.......

warum erzählst du diesen scheiss ned in ner papaiertüte und gibst diese wem der sich für deine "tollen" leistungen interessiert

so long...

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy (Anonym)

„sorry freund,ich hab keine problem mit meinen rechner. ich hatte auch kaum...“

Optionen

Oops! Hey tut mir echt leid. Die Antwort war nicht an Dich gedacht, sondern an den anderen 'Anonymen' Poster vom 21.09. (Siehe 'ich denke ich hab schon treiber installiert da warste noch nedmal...)
Ich meinte natürlich NICHT DICH.
Tja, das kommt von diesen anonymen Postings...da kennt sich doch keiner mehr aus...
Also, sorry nochmal. Kann ja mal passieren.

Gruß,
spazeboy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Finger weg vom Detonator 6.26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Nein......... was sind wir wieder "nett" zueinander!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen