Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Elsa Victory II + AMD K6-2-300 +128 Mb Ram: Lohnt sich Aufrü

Highwind / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...für etwas mehr 3D-Power?
Ich bin ansich mit der Leistung meiner 3D-Karte zufrieden,(Für Blood II in 640x480 reichts dicke, die 28-30 fps kommen irgendwie zustande) nur in mancher Hinsicht ist sie etwas zu langsam(sprich Q III, div. Plugins von Winamp), und da würde mich schon interessieren, ob sich durch ein Prozessorupgrade(dachte so an K6-III-450) aus dem Chipsatz noch etwas rausschlagen ließe.
Wie gesagt, Elsa Victory II(Voodoo Banshee)...wer hat damit Erfahrung und könnte mir mal einen kleinen Ratschlag geben?
PS: Kann man bei der Elsa Victory auch den Referenz-Treiber von 3dfx benutzen? Der Elsa-Treiber macht nämlich Zicken bei der Ansteuerung meines Monitors(leuchtender Rand rechts oder links, kein Monitorproblem, bei meiner alten Ati klappte es problemlos)
Thnx...
Highwind (highwind)

Antwort:
Hi
habe einen k6-2 450 mit elsa Victory2. Läuft sehr gut. Auch die Banshee-Treiber gehen, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Wenn Du also Probs hast, dann installiere die Referenztreiber von 3dfx.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Highwind

„Elsa Victory II + AMD K6-2-300 +128 Mb Ram: Lohnt sich Aufrü“

Optionen

Hi
habe einen k6-2 450 mit elsa Victory2. Läuft sehr gut. Auch die Banshee-Treiber gehen, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Wenn Du also Probs hast, dann installiere die Referenztreiber von 3dfx.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen