Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

ELSA Treiber oder Detonator?

Geronimo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze die Elsa Erazor III PRO VIDEO. Ist es hier sinnvoll die neue DETONATOR Version von nVIDIA
zu benutzen? Bei dem nVIDIA Treiber fehlt die Unterstützung für den TV In/Out, was der Elsa Treiber natürlich
bietet. Ist die Performance des Detonators soviel besser?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Geronimo „ELSA Treiber oder Detonator?“
Optionen

Hallo

Nimm die Detonator Treiber

Buuti

bei Antwort benachrichtigen
Geronimo Anonym „HalloNimm die Detonator TreiberBuuti“
Optionen

Aber mit den Detonator Treibern kann man nicht die Funktionalität des Video In/Out nutzen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
BlueLight Geronimo „Aber mit den Detonator Treibern kann man nicht die Funktionalität des Video...“
Optionen

unter welchem Betriebssystem benutzt Du die Karte?

bei Antwort benachrichtigen
Geronimo BlueLight „unter welchem Betriebssystem benutzt Du die Karte?“
Optionen

Unter win 98se. Für win2000 gibt es ja aber auch noch keine unterstützung der Video Funktion.

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja Geronimo „ELSA Treiber oder Detonator?“
Optionen

Ich hab mit meiner ErazorIII pro diverse Detonatoren ausprobiert und keine relevante Leistungssteigerung feststellen können. Benutz die Elsa-Treiber, die sind sehr gut und unterstützen auch alle Funktionen der Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Fritschi (Anonym) Geronimo „ELSA Treiber oder Detonator?“
Optionen

Hängt auch von der verwendeten CPU ab. Der eventuell vorhandene Geschwindigkeitsvorteil der Detonator-Treiber macht sich erst bei entsprechender CPU-Power bemerkbar.
Mein Tip: Solltest du keinerlei Probleme mit den ELSA-Treibern (natürlich die neuersten) verwende sie weiter.

m.f.G. No

bei Antwort benachrichtigen
Geronimo Nachtrag zu: „ELSA Treiber oder Detonator?“
Optionen

Ich benutze Win 98 SE. Mein System: Athlon 600, 128MB RAM. Inzwischen benutze ich auch schon wieder die Elsa Treiner.

bei Antwort benachrichtigen
Nobbe Geronimo „Ich benutze Win 98 SE. Mein System: Athlon 600, 128MB RAM. Inzwischen benutze...“
Optionen

System: Athlon K7M 600 128mb RAM
Detonator - Ohne Video-out und overlockingtools . Nein Danke !!!
Benutze lieber ELSA-Treiber , biste Besser dran !!!

bei Antwort benachrichtigen