Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ELSA ERAZOR X

Wu-Corp. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich hab mir jetzt endlich die ELSA-Karte (GeForce) zugelegt und muß sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil. Aber, es ist zwar nicht so das
Problem, doch unter dem DirectX7-Diagnose Programm steht bei der Grafikkarte "kein Zertifizierter Treiber, d.h. die Hardware wurde nicht mit den Windows-
Quality Labs getestet" oder so ähnlich. Naja, wie gesagt, es ist nicht schlimm bis jetzt lief alles einwandfrei (außer bleem!). Doch ich hätte ganz gern den Zertifizierten Treiber
man kann nie wissen.

Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wu-Corp. „ELSA ERAZOR X“
Optionen

omg, mach doch aus so was keinen Affen

bei Antwort benachrichtigen
yo (Anonym) Wu-Corp. „ELSA ERAZOR X“
Optionen

Hallo!!!

Ich hab den neuen Treiber vom 02.04.2000 Der hat keine Probleme mit Direct X.Kannst du bei www.elsa.de runderladen....

cu !

bei Antwort benachrichtigen