Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ELSA ERAZOR II und Diablo II

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine ERAZOR II Grafikkarte in meinem System und wollte nun das neue Diablo II spielen, musste aber feststellen, dass es im DIRECT3D Modus nicht läuft. Ich gekomme bei Direct3D immer nur Zeichenmüll auf den Bildschirm, wenn ich das Spiel starte. Woran liegt das??? Nuestes BIOS und Treiber sind drauf und DirektX7a auch.
Bitte um Hilfe, werde ich das Spiel niemals spielen können?

bei Antwort benachrichtigen
Speedmaster (Anonym) „ELSA ERAZOR II und Diablo II“
Optionen

Du musst die neuesten Treiber den Detonator3 Treiber installieren damit es läuft.

MFG Speedmaster

Gruß Speedi
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Speedmaster „Du musst die neuesten Treiber den Detonator3 Treiber installieren damit es...“
Optionen

Die Detonator3 6.18 habe ich drauf. Hat aber auch nix geholfen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „Die Detonator3 6.18 habe ich drauf. Hat aber auch nix geholfen!!!“
Optionen

Probier mal die 5.13er.
Reactorcritical.com
Gruß

bei Antwort benachrichtigen