Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Einstellungen der Grafikkarte ATI XPERT 2000 funktioniert e

link / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

ich habe die oben genannte Grafikkarte und diese auch installiert.
Mein Problem ist, das jedesmal, nachdem ich die tollen Extraeinstellungen unter Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Weitere Optionen,gemacht habe, diese wieder weg sind, sobald ich den Computer aus-und wieder neu eingeschaltet habe.
Ist das normal?
Die Sondereinstellungen bringen bei mir auch dann nichts, wenn ich z.B., nachdem ich die Einstellungen gemacht habe, ein Spiel lade...dann ist das Spiel so dunkel, als ob das Spiel von meiner ach so tollen Grafikkarte nie etwas gehört hätte.
Ist das der Sinn einer Grafikkarte?? Ich hoffe doch nicht...

Bitte helft mir weiter, da ich besonders Tomb Raider 4 endlich gerne spielen würde, dies aber nicht kann, da es viel zu dunkel ist( bei den Spieleinstellungen selber habe ich alles erdenklich mögliche bereits gemacht...)

Danke im voraus....

bei Antwort benachrichtigen