Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

DirectX8

profmakx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all

Ich hab gehört, das DirectX8 als Beta verfüchbar iss. Nun frag ich mich wo, weil ich finds net.
Laut tests solls jeze sogar was auf duallies bringen ...
Da ich ein solches system besitze (aus "beruflichen" Gründen) möchte ich das mal probieren ...
Wann solls denn nun rauskommen, schliesslich hatte ich den 14 Seppel im kopp ---
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
wolve profmakx

„DirectX8“

Optionen

ich dacht auch das die fertige version rauskommt, wenn windoof me erscheint. finds auch net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) profmakx

„DirectX8“

Optionen

Gibt es bei www.pcwelt.de, aber die meisten Versionen haben ein Verfallsdatum, also aufgepaßt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) profmakx

„DirectX8“

Optionen

Ein Link zu der "richtigen" Beta Version ohne Begrenzung findest Du wenn Du hier die Suchfunktion benutzt
Wann ide offizielle Vollverson rauskommt weiss ich leider incht

bei Antwort benachrichtigen
HECKI (Anonym) profmakx

„DirectX8“

Optionen

schon gesucht unter www.DIRECTX8-VIRUS.com ?

bei Antwort benachrichtigen
profmakx

Nachtrag zu: „DirectX8“

Optionen

Danke danke danke ... Ich habs gefunden installiert und es hat nix gebracht ... Aber ega

bei Antwort benachrichtigen