Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Direct X

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Microsoft kündigt seit einem halben Jahr DirectX 8.0 an.
Wann kommt das neue DirectX?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
commander (Anonym) „Direct X“
Optionen

Das weiß noch keiner so genau. Von DirectX 8 kursieren Betas im Netz. (im Forum Betas gibts Links dazu) Ich habs mal getestet. und was Ich gemerkt hab war, dass die Beta zeitlich begrenzt ist (es gibt auch gepatchte) und dass sich DirectX8 nicht mehr deinstallieren lässt (nicht von Microsoft aus) aber was willst du mit einem neuen DirextX? Schneller ist es nämlich nicht (es ist langsamer als DirectX7. bei mir zumindest) und deshalb läuft bei mir vorerst nur noch Version 7. DirectX8 kann Ich immer noch installieren, wenn es von einem Spiel benötigt wird. aber vorher nicht.

bei Antwort benachrichtigen