Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Diamond Viper V550 und Opengl

Neon (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht mehr weiter!
Nach einer Neuinstallation von Windows 98SE wollte ich gleich mal
wieder Half-Life zocken und was sehe ich da naja die Fps will ich lieber nicht wissen. Nach längerer Suche habe ich festgestellt
das Windows und Half-Life im Default Opengl Modus die im Windows System Verzeichnis befindliche Opengl32.dll benutzt.Ich dachte aber das diese nur für Win95 benötigt wird und vor der Neuinstallation hatte ich die glaube ich auch nicht.Dabei sollte die TNT Karte mit
installierten Detonator 2 Treibern doch eigentlich den eigenen OpenGL ICD Treiber(nvOpenGL.dll)und nicht den langsamen von Microsoft nutzen oder?
Also wie bekomme ich die Grafikkarte wieder soweit den Normalen Treiber zu nutzen um Half-Life und alle anderen Spiele wieder in full Speed Opengl zu genießen?

bei Antwort benachrichtigen