Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Diamond Viper 770 TNT2 Ultra mit WinME?

Centrix (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, leute!
Ich hab ein riesen Problem: meine Grafikkarte (die obige) will unter WinME nicht! ich hatte das Problem mit meinem Win98 System auch... Mein System:

AMD Thunderbird 900Mhz
Asus A7V
128 MB RAM
Diamond Viper 770 TNT2 Ultra

--Was soll ich tun damit die Games und andere grafikaufwändige Programme nicht abstürzen???--

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Centrix (Anonym) „Diamond Viper 770 TNT2 Ultra mit WinME?“
Optionen

Ich hab die Karte auch !
ich habe einen PIII 600E (slot1)
ABIT BF6 (BX chip)
128MB RAM
bei mir funktioniert alles bestens unter win98 sowie unter winME !
vielleicht hängt's mit deinem Board zusammen.

bei Antwort benachrichtigen
Klimperer Centrix (Anonym) „Diamond Viper 770 TNT2 Ultra mit WinME?“
Optionen

Hi!
Ich habe genau das selbe Problem!

Mainboard ASUS A7V
Athlon 800
Diamond Viper 770 AGP

Ich hab nun schon meinen Speicher durch PC133 ersetzt und mein schwächelndes Netzteil durch ein 300W Netzteil getausch.

Ich habe mir die aktuellen VIA-Treiber gezogen. Der neuste NVIDIA ist auch installiert. Völlig egal: bei 3D Anwendung bleibt die Kiste einfach stehen!

Was nun?

Grüße

Klimperer

bei Antwort benachrichtigen