Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Deto 6.47 und OGL

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun sollte man ja denken, nachdem die letzten Detos immer besser worden, dass deis auch bei 6.47 so ein sollte.
Aber seit der Installation verweigert HL den Dienst unter OGL auch Q3 will nicht mehr - immer mit der Nachricht
' Fehler in NVOPENGL.DLL ' - na toll. Bin ich der einzige, dem es so jeht, oder hab ich nur mal wieder - naja
ich nenne es immer so: " JA es klappt 100%ig, nur bei mir nicht! "

bei Antwort benachrichtigen
T.G Anonym „Deto 6.47 und OGL“
Optionen

Nee, keine Angst:-)
Geht jedem so....
Laß es bei 6.18, der funzt und ist schnell.
Gibt einige Postings zu den neuesten Detonatoren, schau mal im Archiv nach.
Irgendwann haben die Dinger deutsch verlernt, selbst namhafte Softwarehersteller (naja, zocken halt...) wie epic oder id sind deshalb mit Nvidia im Clinch...
Komisch, bei 3Dfx gab´s nie so ´nen Zirkus...
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T.G „Nee, keine Angst:- Geht jedem so....Laß es bei 6.18, der funzt und ist...“
Optionen

Schön war meine Voodoo-Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) T.G „Nee, keine Angst:- Geht jedem so....Laß es bei 6.18, der funzt und ist...“
Optionen

Kunststück. bei 3Dfx gabs halt nur einen Treiber und das wars dann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Deto 6.47 und OGL“
Optionen

Benutze einfach keine Beta-Treiber, nimm den 6.31, das ist der letzte offizielle. Sowas liebe ich, sich von irgendwelchen Seiten inoffizielle Treiber laden, ohne jeglichen Support, dann meckern, wenn es nicht läuft.

bei Antwort benachrichtigen