Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Creative AnnihilatorPro hat SGRams, sollten dort nicht DDR-R

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meiner Creative AnnihilatorPro SGRams, sollten dort nicht DDR-Rams sein???? Was ist hier falsch???

AMD und Creative AnnihilatorPro sollen sich nicht vertagen.... gibt es ein Patch oder was soll ich tun????

THX

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Creative AnnihilatorPro hat SGRams, sollten dort nicht DDR-R“
Optionen

Das ist normal das da SGRam drauf steht. Patches gibt es irgendwo, ich selber habe die nicht gebraucht, daher weis ich auch nicht wo die zu finden sind. Aber erst mal deine Karte ausprobieren ob damit dein System stabiel läuft, wenn nicht dann kannste immer noch nach Patches ausschau halten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „Das ist normal das da SGRam drauf steht. Patches gibt es irgendwo, ich selber...“
Optionen

Wo sind den die DDR-RAM's?????
Hab ich also die richtige PRO karte??
THX

Dawson (Anonym) „Wo sind den die DDR-RAM s?????Hab ich also die richtige PRO karte??THX“
Optionen

die ist schon richtig, die ohne die Bezeichnung "Pro" währe mit SDRam, deine hat SGRam mit double data ram. Bischen blöd, aber die Performance wirds dir beweisen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)