Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Brauche nochmal HILFE beim Detonator 5.13 !!!!!

Sebastian / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Hi.

Also die Installation vom Det5.13 hat geklappt!
Wenn ich nun bei der GraKa die Bildwiederholfrequenz auf "optimal" stelle macht sie nur noch 60Hz !!! Also muß ich einen festen Wert einstellen.
Da ich aber mit verschiedenen Auflösungen arbeite muß ich dauernd hin und her stellen, was ja bei "optimal" normalerweise automatisch geht.

Gibt es Abhilfe für mein Problem ???
mfg
Seb

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Sebastian „Brauche nochmal HILFE beim Detonator 5.13 !!!!!“
Optionen

ich benutze dafür immer das HZtool (245 KB klein)
http://hem.spray.se/doxx
andere schwören auf Powerstrip, ich nicht :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Sebastian „Brauche nochmal HILFE beim Detonator 5.13 !!!!!“
Optionen

Servus
Probier mal die Bildwiederholfrequenz mit Powerstrip einzustellen.
Da kannst du für jede Auflösung die Hz einstellen.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen