Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Brauche dringend Treiber bitte, bitte helft mir!

Crome (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche unbedingt den Treiber 4.12.6296 für die ATI Rage Fury Pro, da dieser Direct X7.0 unterstützt!
Habe ihngerade runtergeladen bei ATI, sagenhafte 62 min für 3,5 MB scheißseite mit 700b/sek und dann war er beschädigt! Versuche es gerade wieder aber immernoch so langsam!
Bitte helft mir!
Am besten per Mail!
Danke!
Crome@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Crome (Anonym) „Brauche dringend Treiber bitte, bitte helft mir!“
Optionen

hi
probiers mal bei:
http://www.treiber.de/
KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE Crome (Anonym) „Brauche dringend Treiber bitte, bitte helft mir!“
Optionen

entweder du benutzt eine Ftp-Searchmaschine, da Treiber oft auf viele Servern gespielgelt werden, und du dir eine Alternative Seite raussuchen kannst. http://ftpsearch.lycos.com (genauen dateinamen angeben und los)

oder du benutzt gleich den Downloadmanager Gozilla, der sucht automatisch nacht alternativen Downloadseiten mit besserer Übertragungsqualität. http://www.gozilla.com

bei Antwort benachrichtigen