Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Bleem

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy
Wenn ich Tekken 3 Spiele und den Acrade Modus durch habe stürtzt bleem ab. Es sieht aus wie der Standby modus, aber es tut sich nichts mehr. Was soll ich machen?????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Bleem“
Optionen

ne Playstation kaufen. bei mir funzt Bleem nur mit einem Spiel: Hercules und das sau langsam

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Bleem“
Optionen

ich hab mit bleem und tekken 3 null problemo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Bleem“
Optionen

Besorge dir VIRTUALGAMESTATION

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Besorge dir VIRTUALGAMESTATION“
Optionen

Würde ich ja gerne sag mir mal bitte wo!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Würde ich ja gerne sag mir mal bitte wo!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

aber was eine Suchmaschine ist, weißt du oder?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Bleem“
Optionen

Bleem ist der letzte Dreck !! Die Entwickler dieses Emulators haben sich dumm und dämlich verdient.
Diejenigen die sich die CD gekauft haben warten seit einem Jahr auf ein Update und werden warscheinlich
noch lange warten.
Besorg dir entweder ne Play oder versuchs mal mit VGS !!

bei Antwort benachrichtigen