Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Bitte um Tips für optimale Einstellung der ASUS V6800 De Luxe

alfred (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gamer!

habe mir ein neues system zugelegt und habe gleich nägel mit köpfen gemacht: board: asus a7v, prozessor: amd athlon tunderbird 800 mhz,
graphik: asus v6800 de luxe 32mb ddr-ram, windows 98 se.
das system lauft sehr gut und schnell, nur möchte ich das optimum herausholen bzw. habe doch ein kleines problem:
bei 3d mark 2000 habe ich 4700 punkte, beim helikopter-benchmark kommt es aber trotzdem manchesmal zu kleineren rucklern.
die demo läuft ebenfalls nur mit kleineren rucklern (ca. 4-5 wärend des demoprogramms) und jetzt kommt's:
BEIM ABSPANN NACH DER DEMO FRIERT MEIN PC EIN!
was könnte dafür die ursache sein, bzw wie stimme ich das system am besten ab (da gibt es ein tweak tool und eine dynamische
kühlung etc.)
bin für jeden tip dankbar!

vielen dank im voraus

grüße

alfred

bei Antwort benachrichtigen