Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

beste graka für PII 333??

wudmx / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
möchte mir jetzt eine graka zulegen, die aber optimal zu meinem computer passt! also ich denke mal eine voodoo3 oder tnt2 ist zu viel des guten, da wird wohl mein prozessor zu langsam sein! ist eine tnt okay? oder voodoo2? oder sind diese zu langsam und passen die "neuen" doch zu meinem computer? übrigens, was haltet ihr davon: ein computer-fachhändler sagte mir, dass die voodoo3 eine reine spiele-karte ist, im gegensatz zur tnt2/tnt 2u die im bereich von garfikanwendungen/scannen/digitalkameras usw. besser sein soll!
thx WUDMX (wudmx)

Antwort:
schmarrn was man dir da erzählt hat ....
bei einem 333P2 sag ich daß eine voodoo3 die beste entscheidung ist ! im 2d bereich sind alle karten gut, die nicht
älter als 2 jahre sind !
evtl auch eine TNT1/2 .... die aber vom pentium 333 nicht ganz ausgefahren wird !
mehr kohle auszugeben wäre blöd !
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wudmx

„beste graka für PII 333??“

Optionen

schmarrn was man dir da erzählt hat ....
bei einem 333P2 sag ich daß eine voodoo3 die beste entscheidung ist ! im 2d bereich sind alle karten gut, die nicht
älter als 2 jahre sind !
evtl auch eine TNT1/2 .... die aber vom pentium 333 nicht ganz ausgefahren wird !
mehr kohle auszugeben wäre blöd !
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen