Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ATI Rage Fury MAXX + AMD Athlon Thunderbird 700 + EPOX EP-8KTA

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe gerade einen AMD Athlon Thunderbird 700, ATI Rage Fury MAXX und
ein EPOX EP-8KTA gekauft.

Leider zeigt mir Win98 nur ein schwarzen Bildschirm und stüzt dann ab, nach dem Booten.

Die Frage ist, wie kann ich diese Graka zum laufen bringen?

Den VIA 4in1 Treiber habe ich auch installiert.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Weil mit dem Standard Graka Treiber sieht das
alles nicht so nett aus ... :)

Vielen Dank schonmal!
Neum


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ATI Rage Fury MAXX + AMD Athlon Thunderbird 700 + EPOX EP-8KTA“
Optionen

Hast du schon die Ratschläge auf ATI´s Hompage ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ATI Rage Fury MAXX + AMD Athlon Thunderbird 700 + EPOX EP-8KTA“
Optionen

Hallo, das Problem habe ich auch. Habe ein Gigabyte Mainboard GA-7ZX mit Duron 600 und die Rage Fury Maxx will einfach nicht laufen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

bei Antwort benachrichtigen