Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.899 Beiträge

ATI all in Wonder pro???

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich baue mir ein neues System. In zukunft will ich einbischen an privaten Videos rumspielen, so bin ich auf die Ati gekommen. Ist die auch für SPiele geeignet und wie klappt es mit dem Videoschnitt? Wenn ihr sie empfehlen könnt wäre noch interessant ob ich mir die Bulk oder Retail version kaufen soll???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „ATI all in Wonder pro???“

Optionen

also mit der Allinwonder habe Ich bis jetzt viele Probleme gehabt. die PRO ist schon alt und eignet sich nicht zum Spielen. die Allinwonder 128 ist schon etwas neuer, aber scheint auch nich das gelbe vom Ei zu sein. die lief bei mir im System noch nie! die allinwonder PRO ist mir nach knapp einem Jahr verreckt. mit Videoschnitt kauf dir besser ne gute TV-Karte, bei der auch Videokompression möglich ist (Terratec) oder besser gleich ein Videoschnittsystem (Casablanca?). ansonsten würde Ich dich zu Pinnacle schicken (MP10 oder so) da gibts verschiedene gerätchen mit unterschiedlichen Funktionen

bei Antwort benachrichtigen