Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

ATI All in Wonder == mit dem Videocapture habe ich einfach n

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi alle,
ich brauche dringend Hilfe!!!!!
Ich habe mir vor ca. drei Monaten eine ATI All in Wonder PCI 8MB gekauft, damit fing der ganze Ärger an.
Die Grafik läuft einwandfrei. Aber mit dem Videocapture habe ich einfach nur Ärger. Ich kann leider nur in einem Modus den Capture ausführen. Und das ist die „schlechteste Qualität“. Bei allen anderen Modi friert das System ein. Nur der Netzstecker hilft noch. Aber wer will schon die schlechteste Qualität wenn er 640 x 480 MPEG2 bekommen kann.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand Helfen oder Tips geben? ATI Support war nicht in der Lage zu helfen!!!!
Mein System:
INTEL Borad mit Pentium II 400MHZ == ATI All in Wonder PCI 8 MB primär == ATI Xpert 98 PCI 4MB Sekundär == 128 MB RAM PC100 == Ethernet Netzwerkkarte fast PCI == Teledat 150 ISDN == Sondblaster OnBoard == zwei IDE Platten a 8GB == Mitsumi Brenner == Mitsumi CD ROM mit 30 Speed == Win 98 == Drucker == PC Camera
JA, JA ich weis ziemlich voll das Ding, läuft aber einwandfrei meistens (war auch viel Arbeit) bis auf den Capture.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Texman
TIP:
P.S. Im neuen Nickles Report steht, es sei sehr schwer zwei Karten in einem System zu laufen zu kriegen.
So schwer ist das gar nicht. Es ist nur darauf zu achten, daß es z.Z. nur mit PCI Karten funktioniert und diese auch vom gleichen Hersteller sein müssen. Der Treiber muß natürlich auch Multi Screen fähig sein. Dann ist es ganz leicht. Ach ja, eins nach die Primärkarte muß im Slot vor der Sekundärkarte sein.
Tex.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen