Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

AN NICKLES.DE

Predaa / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH KANN NICHT VERSTEHEN WARUM IN SOLCH EINEM FORUM,WO SICH COMPUTERINTERESSIERTE NEWBIES UND FACHLEUTE GEGENÜBERSTEHEN ,
IMMER NOCH ANONYM GEPOSTET WERDEN DARF !!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SOLLTET MAL WAS DRAN TUN DENN SONST GEHEN DIE LEUTE MIT GUT GEMEINTEN TIPPS GARANTIERT AUS.

UND DANN KÖNNT IHR AUF GRUND NEGATIVER MUNDPROPAGANDA LANGSAM ZU MACHEN.

ERARE HUMANUM EST ( das ist englisch und heisst " irgendwas schlaues muss ja drunter stehen " )
WÄR SCHADE DRUM.

bei Antwort benachrichtigen
jeyru Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

Meinst Du nicht Latein?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

Anonym posten find ich auch sch.... :))

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

hi.

um ehrlich zu sein sehe ich das problem nicht: wenn man anonymen postings nicht traut kann man sie doch einfach ignorieren. warum denkst du das die moeglichkeit des anonymen postens dazu fuehrt, das menschen mit gut gemeinten tipps ausbleiben?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak thomas woelfer „hi.um ehrlich zu sein sehe ich das problem nicht: wenn man anonymen postings...“
Optionen

Ja, Thomas,

auf ernst gemeinte Fragen gibt´s halt keine Antworten...

Grins,
RF

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

Stimmt, diese bösen anonymen Schisser ! :-(((((

bei Antwort benachrichtigen
der Anton Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

Wer schreit hat, hat nicht immer recht.....

Für mich stellt sich eher die Frage, warum hier immer wieder die selben Themen gepostet werden, obwohl das gleiche schon auf dem selben Brett ein paar Beiträge weiter unten steht oder mit wenig Mühe im Archiv zu finden ist.

Ärgerlich finde ich, wenn hier irgendwelche Statements oder allgemein bekannte Dinge gepostet werden, die natürlich eine Flut von ironischen und hämischen Kommentaren hervorrufen. Die Einzigen, die etwas von diesen Postings haben, sind die Internetprovider, den Onlinezeit ist immer noch teure Zeit.

Denk doch mal drüber nach

der Anton

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

Errare humanum est ist latein und die Abkürzung davon ist Ehe. Aber im Ernst, du hast Recht, auf den Brettern werden ungeniert Adressen gepostet, von denen man sich Raubkopien ohne Ende runterladen kann, es fragen Leute nach der besten Möglichkeit, Raubkopien zu erstellen und bekommen auch noch Antwort. Die Jungs von Nickles stehen dabei mit einem Bein im Gefängnis, das kann ganz böse enden. Auf eigentlich allen anderen Foren muss man sich registrieren, zwar auch mit Nickname und ohne Anzeige der E-mail-Adresse beim posting, aber dort herrscht in der Regel dann auch ein anderer Ton, der bei Nickles teilweise doch heftig ist.

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

naja, für einen Aprilscherz ist es doch ein bischen zuspät oder? vielleicht richten sich die Jungs( oder Mädels oder beides) von Nickles ja auch nach dem Wetter, und das sieht aprilmäßig aus... ;->
womöglich haben sie zusätzlich das Jahr2000 Problem nicht ernst genug genommen, und alle Nickles-Recher zeigen April...
...nur gut das ich die postings gelesen hab.....

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE Predaa „AN NICKLES.DE“
Optionen

naja, es ist schon ´ne blöde sache, wenn man als Rregistrierter sein Passwort nicht ändern kann, dieses alphanumerische PW ist schwer zu merken, und Zettel an den Monitor pappen ist auch nicht die eleganteste Lösung....

Uwe

P.S.: sorry, das obige Posting gehört eigentlich zum Thema NICKLES SUPER "Grafik-Tuning de Luxe"

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja MAD_UwE „naja, es ist schon ne blöde sache, wenn man als Rregistrierter sein Passwort...“
Optionen

Genau aus diesem Grund bietet ja z.B. der IE die kompfortable Möglichkeit Passwörter zu speichern! :-)

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE TheDamaja „Genau aus diesem Grund bietet ja z.B. der IE die kompfortable Möglichkeit...“
Optionen

ja, nur das er gerade hier nicht funktioniert!!
den Benutzernamen schlägt er vor, aber das PW nicht, liegt wohl leider daran, das ich den gleichen Usernamen mit anderem Passwort anderswo noch benutze... aargh...


bei Antwort benachrichtigen