Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

AMD K6 - 2 400 und Monster 3D

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Spiele spielen will stürzt der Rechner ab und zeigt einen grünen Bildschirm.
Habe AGP Treiber installiert.
Das System ist ein Ga 5-AX Board,eine ATI Agp
mit 8MB RAM und eine Diamond Monster 3D.
Ein AMD K6 2-400 und 64 MB Ram.
Auch einfache Spiele in 3D laufen nicht.
Was kann ich tun ?
((Anonym))

Antwort:
Eventuell kommen sich die beiden Grafikkarten in die Quere. Laufen Glidespiele? Wenn ja, kommt sich Direkt3D wahrscheinlich in die Quere, weil ja beide Karten Direkt3D beherschen. Versuche mal mit einem Tool (I-Net Adresse leider vergessen) die 3DFX Karte als primäre 3D Karte einzutragen!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen
ONROP (Anonym) „AMD K6 - 2 400 und Monster 3D“
Optionen

Eventuell kommen sich die beiden Grafikkarten in die Quere. Laufen Glidespiele? Wenn ja, kommt sich Direkt3D wahrscheinlich in die Quere, weil ja beide Karten Direkt3D beherschen. Versuche mal mit einem Tool (I-Net Adresse leider vergessen) die 3DFX Karte als primäre 3D Karte einzutragen!
(ONROP)

bei Antwort benachrichtigen