Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

AGP Probleme mit Elsa ErazorIII

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher habe ich eine PCI Grafikkarte benutzt. Vor einigen Tagen habe ich mir dann die ErazorIII gekauft. Nun mein Problem:Nach
dem Anschalten des Rechners funktionierte mein Monitor überhaupt nicht mehr. Muß ich irgendetwas einstellen, damit mein Monitor die AGP Grafikkarte erkennt, oder liegt es vielleicht am Monitor selbs?
Ich danke euch allen im Voraus ((Anonym))

Antwort:
Schau mal im Bios nach. Da müsste dann eingestellt sein:
- Boot VGA From AGP
Wahrscheinlich steht bei Dir noch:
- Boot VGA From PCI
Vielleicht war das ja schon alles! Kann aber sein, daß Du Deine PCI-Karte dann nochmal einbauen mußt, um die
Einstellung im Bios vornehmen zu können. Nach der Änderung speichern, und die AGP-Karte wieder rein. Dann
sollte es eigentlich gehen.
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen
Björn (Anonym)

„AGP Probleme mit Elsa ErazorIII“

Optionen

Schau mal im Bios nach. Da müsste dann eingestellt sein:
- Boot VGA From AGP
Wahrscheinlich steht bei Dir noch:
- Boot VGA From PCI
Vielleicht war das ja schon alles! Kann aber sein, daß Du Deine PCI-Karte dann nochmal einbauen mußt, um die
Einstellung im Bios vornehmen zu können. Nach der Änderung speichern, und die AGP-Karte wieder rein. Dann
sollte es eigentlich gehen.
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen