Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

AGP 1 to AGP 2

rolf (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
verrat mir doch bitte mal jemand, wie ich mit Win95 + ATI Rage Fury Pro zum AGP 2 komme.
danke und cu, rolf

bei Antwort benachrichtigen
mch rolf (Anonym)

„AGP 1 to AGP 2“

Optionen

Du meinst AGP 2x? Ist es im BIOS-Setup eingeschaltet? Evtl. müssen Treiber für den AGP-Bus installiert werden, und vielleicht gibt's da 'ne einstellung für AGP2x? Welches Mainbord hast du?

bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) mch

„Du meinst AGP 2x? Ist es im BIOS-Setup eingeschaltet? Evtl. müssen Treiber für...“

Optionen

Hi mensch oder mönch ? :-)
Danke für deine Antwort, hier ist ja mächtig Traffic.

Bord MSI (ich glaub 6117) mit LX Chip. Ist schon was älter, einen Schalter für AGPx gibt es nicht, nur PCI oder AGP.
vielleicht ist das ja mein Problem. Sollt ich mal bei MSI nach einem BIOS-Update suchen?
Hast du sonst ne Idee ?

cu rolf

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker rolf (Anonym)

„Hi mensch oder mönch ? :- Danke für deine Antwort, hier ist ja mächtig...“

Optionen

hi
biosupdate glaube ich nicht das das hilft aber probieren kannst es ja.
du könntest es auch noch mit powerstrip probieren.da kann man den agp mode auch verstellen.bei manchen stellt es der compi aber nach dem neustart wieder auf 1x zurück was dann heissen würde das dein board nicht mehr hergibt.probieren würde ich es schon.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker

„hibiosupdate glaube ich nicht das das hilft aber probieren kannst es ja.du...“

Optionen

kann der LX überhaupt 2X AGP? Ich dachte, der kann nur AGP 1X

bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) (Anonym)

„kann der LX überhaupt 2X AGP? Ich dachte, der kann nur AGP 1X“

Optionen

Hi alle zusammen, Danke für die Beiträge, :-)) ich versuche es mal mit Powerstrip, obohl ich das Prog sonst nicht mag. cu rolf

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym)

„kann der LX überhaupt 2X AGP? Ich dachte, der kann nur AGP 1X“

Optionen

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das mein altes lx mit 2x gelaufen ist.kann aber auch durchaus rev.abhängig sein.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
thanks all from rolf (Anonym) Netrocker

„bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das mein altes lx mit 2x gelaufen...“

Optionen

Ok ud Danke Net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thanks all from rolf (Anonym)

„Ok ud Danke Net“

Optionen

Wozu? Wenns läuft?
Sagt das nicht nur was über die Stromversorgung der Karte aus? Es ist nicht so, daß 2x oder 4x ne Datenübertragungsrate meint. Gemeint ist nur: Kann das Board den erforderlichen Strom für die heute üblichen High-end Karten zur Verfügung stellen?

bei Antwort benachrichtigen