Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Absturz

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

So, kleine Zwischenfrage
Habe seit kurzem Systemabstürze. Nur bei einigen Spielen (UT, AlienvsPred.,Descent) Bei King PIn, Halflife läuft die Kiste.
Muß dazu sagen, habe hochgetaktet. Von 233PII auf 300MHz. Lief am Anfang auf 233 gut. Erst ab dem Takten ist der
Wurm drin. läuft jetzt auch nicht mehr auf 233. Konfig DFIP2XBL, V3, Live1024 . Kriege bald die Krise. Habe am Anfang
schon an die Spannugswandler gedacht. Bin kurz vor einem Prozessorkauf. Will aber den Prozessor als Fehler nicht
unbedingt ausschließen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Werde mich revanchieren.
Andile ((Anonym))

Antwort:
Welche Core Voltage hat Du eingestellt?Was für Kühlung benutzt Du?Ein paar mehr Fakten müssen noch kommen,sonst kann Dir auch niemand eine logisch strukturierte Antwort geben.Gruß,
C.E.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood (Anonym)

„Absturz“

Optionen

Welche Core Voltage hat Du eingestellt?Was für Kühlung benutzt Du?Ein paar mehr Fakten müssen noch kommen,sonst kann Dir auch niemand eine logisch strukturierte Antwort geben.Gruß,
C.E.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen