Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

So ne !?§$! Geforce schon überholt !

Ge (Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe V6800 mit DDR 32MB und bald kommt schon Geforce2 und
die ganzen Voodoo Karten ! Dann ist meine GeForce super schlecht
verdammt ! , hat mich ne 6 x 100er gekostet !
Frage : Wie krieg ich meine Geforce noch was schneller ?
Womit ?

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Übertakten. Geh halt mal ans Overclockingbrett.

bei Antwort benachrichtigen
RedFox (Anonym) Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Dein Problem liegt woanders du hast genug rechenpower el-capitan erzählt scheiße geh mal in den gamers bereich und frag mal da nach

bei Antwort benachrichtigen
Carlo (Anonym) RedFox (Anonym) „Dein Problem liegt woanders du hast genug rechenpower el-capitan erzählt...“
Optionen

Tach,
klar kriegt man die Karte durch übertakten schneller, warum sollte das nicht funktionieren?

bei Antwort benachrichtigen
T.C. (Anonym) Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Ach was, ist doch quatsch. Die GeForce DDR reicht noch lange aus. Es wäre jetzt wirklich doof, eine neue Karte zu kaufen, wo man doch eine GeForce hat.


Gruss

T.C.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Ha ha ha...dann geh schnell in den Laden und
kaufe dir für nochmal 600,- die Geforce2.
Bis die wiederum in ein paar Monaten
superschlecht ist. hihihi.
Mal ehrlich: Ruckelt bei dir IRGENDEIN Spiel
mit deiner GeForce? Wenn ja liegts
GARANTIERT nicht an der GeForce...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ha ha ha...dann geh schnell in den Laden undkaufe dir für nochmal 600,- die...“
Optionen

GeForce 2 kostet um die 750DM

bei Antwort benachrichtigen
Terence (Anonym) „GeForce 2 kostet um die 750DM“
Optionen

ca. 600.- zuviel. ( Voodoo 4 und 5 dto. )

so long

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ha ha ha...dann geh schnell in den Laden undkaufe dir für nochmal 600,- die...“
Optionen

Ich kann NFS 3 kaum spielen ( könnte am Pentium 200 MMX liegen , aber
, dass ist die Mindestanforderung !!!

bei Antwort benachrichtigen
Camino Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Warum sollte man eine Geforce 2 kaufen? Die derzeitige Software unterstützt doch noch nicht mal die Geforce 1.

bei Antwort benachrichtigen
Björn Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Mann, es gibt schon Gestörte Typen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Nethog Björn „Mann, es gibt schon Gestörte Typen, oder?“
Optionen

Schon übel der Grafikkartenmarkt! Da hat man ne super Grafikkarte für 600 Mark gekauft, die Frames rasen vor sich hin bei höchsten Auflösungen und grösster Farbtiefe - und dann kommt eine simple Pressemeldung mit der Ankündigung fürs Nachfolgemodell mit fatalen Folgen: Die einst so tolle Graka verweigert den Dienst, ruckelt und stottert an allen Enden. Und das von einem Tag auf den anderen...frustrierend, gell?

Gruss Nethog

p.s.: mein Bruder hält seinen Rechner mit ner Asus TNT1 Graka unter Quarantäne, da kommen keine Pressemeldungen rein noch raus. Das hat zur Folge dass er es bis heute nicht geschafft hat, seine TNT1 grossartig zum ruckeln zu bringen...

bei Antwort benachrichtigen
Björn Nethog „Schon übel der Grafikkartenmarkt! Da hat man ne super Grafikkarte für 600 Mark...“
Optionen

Genau das sage ich auch immer wieder. Ich weiß nicht, warum die Leute immer auf die tollen Marketing-Maschen der
Hersteller reinfallen.

Toll, mit der GTS2 (...oder wie das Ding heißt) kann ich jetzt unter 2048x1536 bei 32 Bit mit 99 FPS spielen. Dann
fehlen mir zu den 750,-DM für die GraKa nur noch 2500,-DM für einen 24 Zoll Monitor, weil mein 17er das nicht schafft!

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Björn „Mann, es gibt schon Gestörte Typen, oder?“
Optionen

man nennt solche Menschen auch Freaks, aber gestört sind sowieso alle Menschen

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Björn Dawson „man nennt solche Menschen auch Freaks, aber gestört sind sowieso alle Menschen“
Optionen

Bei mir will ich da lieber gar nicht erst genauer hinschauen!!!:-)

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Llama Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Hohl Dir Passivkühlkörper von Conrad und klebe die mit Wärmeleitkleber auf die Speicherchips der GraKa. Dann kannst Du sie um einiges höher drehen.

Tja, jammer nicht, daß die Karte überholt ist - die Entwicklung geht weiter. Aber bist Du bei Deiner DDR überhaupt schon an die Grenzen gestoßen ?!

bei Antwort benachrichtigen
hawk78 Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Hi,

wenn Du Dich darüber aufregst, ich nehm Dir die Karte für 1 x 80 DM
ab, dann kannst Du ja Deine Geforce 2 schon mal anzahlen.

;-)

Hawkeye P.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

ihr habt sorgen!!
hab mir ende november'99 eine TNT2U (32MB-SGRAM) zugelegt und die alte Riva128 4MB PCI rausgetan. und ehrlichgesagt ist der spielespass auch nciht erheblich mehr geworden. was bringen mir in Q3 die vielen tollen lichter und spiegeleffekte, wenn die mich dann eh nur dauernd blenden! das einzige, von dem ich profitiere ist die hoehere aufloesung, und dass auch nur in wenigen spielen....

ich versteh es eh nicht, wie leute 600 Mark und mehr fuer so ein paar wenige effekte mehr investieren.. ich frag mich echt...

dP

bei Antwort benachrichtigen
Björn (Anonym) „ihr habt sorgen!!hab mir ende november 99 eine TNT2U 32MB-SGRAM zugelegt und die...“
Optionen

Ich spiele UT online mit 800*600, und ausgeschalteten Details, bzw. Effekten, damit ich wenigstens meine Gegner mal
zu sehen bekomme, und nicht nur irgendwelche Schatten, Explosionen, oder Blendeffekte.

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
gerrit (Anonym) Ge (Anonym) „So ne !?§$! Geforce schon überholt !“
Optionen

Wer immer das neuste haben will, der muss leiden;
vor allem sein Geldbeutel :)
Mein Mitleid hält sich aber in engen Grenzen

Gerrit

bei Antwort benachrichtigen