Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

2 Monitorbetrieb

h.andy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Für ein übersichtlicheres Arbeiten mit Emagic Logic möchte ich zwei Monitore an meinem PC (WIN98) betreiben.
Zu der ATI Graphics Pro Turbo PCI (atim64 - VT)habe ich noch eine alte Cirrus Logic 5430/40 PCI Grafikkarte eingebaut.

In der Systemsteuerung erscheint bei den Eigenschaften der Cirrus Logic die FM:
Der Bilschirmtreiber unterstützt mehrere Bildschirme nicht. Fordern Sie beim Hardwarehersteller einen Treiber an, der mehrere Bildschirme unterstützt.

Nach meinen Infos braucht die Karte doch nicht mehrere Bildschirme unterstützen, an jeder Karte hängt ein Bildschirm und Win98 verwaltet die beiden. Mit anderen Treibern aus dem Internet gehts auch nicht. Hat jemand ein paar Tips für mich?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) h.andy

„2 Monitorbetrieb“

Optionen

schick dem Hersteller mal ne Mail. es werden doch spezielle Treiber benötigt. der "normale" Treiber tuts da eher selten.

bei Antwort benachrichtigen