Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

WinTV PCI

michael / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere (Größe, Vollbild ...).
Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab (nur noch der Reset-Knopf hilft, manchmal auch noch Warmstart möglich). Ich habe auch schon nachgesehen, ob vielleicht ein Interrupt-Konflikt schuld ist, konnte aber keine Konflikte feststellen.
Ich habe auch schon den neuesten Treiber (auch Programm) runtergezogen. Immer das gleiche.
Auf der Homepage von Hauppauge hat keiner ein ähnliches Problem geschildert.
Kann mir jemand einen Tip geben ???
meine Hardware:
Asus P5A Board, AMD K6-2 333MHz, 128MB SD-RAM, WinTV-PCI, Matrox G200 (2x AGP), Soundblaster AWE64 Value, NCR-810 SCSI.
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen