Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Wie wird das Wetter am WE ??

Mua'Dib / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allle zusammen !!
Weiss jemand wie das Wetter morgen (und am Sonntag) wird?
Grüsse,
Mua'Dib (Mua'Dib)

Antwort:
Ich hab ganz vergessen:
Im Raum München natürlich!
(Wichtiger Nachtrag von Mua'Dib)

Antwort:
Darf man fragen, was Deine Anfrage hier zu suchen hat?
Möchtest Du den Gamma-Wert Deines Grafikadapters an die Lichtfarbe beim jeweiligen Wetter anpassen?
Für derart wichtige Dinge gibt es sicher andere Foren im Web, die sich zur Beantwortung besser eignen.
Curly
(Curly)

Antwort:
He Curly, hör mal zu:
Ich poste meien nachrichten, da wo es mir passt, und nicht wo es mir vorgeschrieben wird, weil ich bin der grosse Mua'Dib !
Wenns dir nicht passt, kannst du ja abd|sen!
(Mua'Dib)

Antwort:
ich hoffe das wetter wird toollllll ich veranstallte am Baggersee nämlich ein geile go go party ich hoffe du kannst auch kommen und toller hengst wir brauch doch starke männer
(go go girl die tolle)

Antwort:
NO COMMENT!!!
(Curly)

Antwort:
Hallo go go girl! Ja ich bin auch ganz heiss! Sag mir mal deine mail-adresse oder tel-nr.! kumst a aus minga!
(Mua'Dib)

Antwort:
LEIDER BIN ICH NICHT AUS MINGA, ICH KOMME AUS HANNOVER UND SEHE KEINEN SINN DARIN DIR MEINE TELEFONNUMMER ODER EMAIL ADRESSE ZU GEBEN. ABER DU KANNST MIR JA DOCH MAL HIER ANTWORTEN. WO IST MINGA EIGENTLICH.
(go go girl die tolle)

Antwort:
Hallo Go Go Girl!
Wie heisst du eigentlich? Minga ist bayerisch und heisst auf Hochdeutsch München. Hanover ist ja nicht so toll. Ich war da auch schon öfters (CeBit). Warum siehst du eigentlich keinen Sinn darin, mir deine mail-adresse oder tel zu geben?
(Mua'Dib)

Antwort:
HALLO CURLY DU DEPP ICH KENN MUA´DIB UND DER IST GANZ GUT UND WOLLTE DOCH NUR MAL FRAGEN OB ER AM WOCHENDE BADEN ODER COMPUTERSPIELEN KANN. DU VOLLARSCH DU PLÖDER.
(ENTERPRISE)

Antwort:
Curly
p.s.: Ich hoffe, jetzt geht's Dir besser...
(Lies bitte die SPIELREGEL!!!)

Antwort:
Ist doch ein nettes Posting oder. Zur Auflockerung
(F.K.)

Antwort:
curly du bist doch ein depp und kannst die spielregeln mal studieren ich mag solche deppen wie dich nicht
(enterprise)

Antwort:
wie das wetter wird fragst du?....hmmm sehr BLUTIG mein freund
Leb wohl mein FREUND .......hehehe----
(CALEB)

Antwort:
vergiss den penner mia ,der hundsbua denkt er wäre so intelligent ,kann aber einen dreck die rechtschreibung..........glaub mir er wird BLUTEN.....wenn CALEB über ihm kommt
----
(CALEB)

Antwort:
und CALEB kann DICH und fast alle anderen hier nicht leiden
I HOPE FOR AN BLOODY SUNDAY
----
(CALEB)

Antwort:
Na Caleb wie geht es denn Hämorieden? Sitzt Du immer noch auf der Toilette und hast Deinen PC im WC? Reimt sich sogar! Hat wenn vorhanden Deine Freundin Ihre Tage weil Du auf einen blutigen Sonntag wartest oder nimmst Du Ihre gebrauchten Tampoons in den Mund. Wenn Du alle hier nicht magst dann drück doch die Caleb Delettaste und Du bist alle Sorgen los, nämlich Dich!!!!!
Ha Ha HA
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Wichtiger Nachtrag von Mua'Dib Mua'Dib „Wie wird das Wetter am WE ??“
Optionen

Ich hab ganz vergessen:
Im Raum München natürlich!
(Wichtiger Nachtrag von Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Wichtiger Nachtrag von Mua'Dib „Wie wird das Wetter am WE ??“
Optionen

Darf man fragen, was Deine Anfrage hier zu suchen hat?
Möchtest Du den Gamma-Wert Deines Grafikadapters an die Lichtfarbe beim jeweiligen Wetter anpassen?
Für derart wichtige Dinge gibt es sicher andere Foren im Web, die sich zur Beantwortung besser eignen.
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Curly „Wie wird das Wetter am WE ??“
Optionen

He Curly, hör mal zu:
Ich poste meien nachrichten, da wo es mir passt, und nicht wo es mir vorgeschrieben wird, weil ich bin der grosse Mua'Dib !
Wenns dir nicht passt, kannst du ja abd|sen!
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
go go girl die tolle Mua'Dib „Wie wird das Wetter am WE ??“
Optionen

ich hoffe das wetter wird toollllll ich veranstallte am Baggersee nämlich ein geile go go party ich hoffe du kannst auch kommen und toller hengst wir brauch doch starke männer
(go go girl die tolle)

bei Antwort benachrichtigen