Grafikkarten und Monitore 26.113 Themen, 115.061 Beiträge

wer kennt gute Software zum aufzeichnen von Video-clips

Bonsai / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich hab mit ne geile TV-Karte gekauft, leider war da keine gescheite Software dabei. Jetzt brauche ich von euch mal ein paar tips.
Ich möchte mir eine Sammlung von Video-Clips von Viva, MTV etc. erstellen, dazu brauche ich aber eine Gescheite Software.
Wenn jemand mir jemand aus eigener Erfahrung eine Empfehlen kann, das wäre echt spitze.
Gibt es ein Programm, das das Avi format gut in Mpeg-1 konvertieren kann, wenn ja welches.
Ah, ja noch was. Will mir demnächst einen DVD Player anschaffen, aber ohne Decoderkarte, weil es immer heißt die neuen Grafikchips wie TNT2 oder G400 unterstützen DVD.

Danke im Vorraus, ich liebe euch :-)
Bonsai (Bonsai)

bei Antwort benachrichtigen