Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit Belinea 106020 19"Monitor??

axelm / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen????? Ich plane die Anschaffung eines rel. preiswerten 19" Monitors und ein Händler in meiner Nähe
bietet das Teil für 699 DM an ( www.winner-computer.de ). Hat jemand Praxiserfahrungen mit diesem Monitor??? Ist er zu empfehlen??

THX Axel (axelm)

Antwort:
Ich hab den Monitor.
Er hat eine verdammt gute Qualität und ist sehr empfehlenswert.
Was man halt nicht machen kann, ist ihn an einem USB anzuschließen (was eh niemand braucht)
Der Monitor schaft bei einer Auflösung von 1024*768 ca. 115Hz.
(Vorausgesetzt die Grafikkarte schafft das)
Das einzige Problem was es bis jetzt bei diesen Modell gab ist, das TV- Ein bzw. Ausgänge bei Grafikkarten nicht richtig funktionern. (da müßte man Kabel 12&15 abzwicken)
Aber wenn du eine Grafikkarte ohne TV-OUT oder EIn hast ist es ein wirkliches Prachtstück.
Naja der Preis macht mich etwas stutzig. (Ich hab 250DM mehr vor 3 Monaten bezahlt, aber die Preise sind ja schon wieder gefallen)
guter Lochrasterabstand, gutes Design, kaum eine Bildschirmwölbung
ca.24kg schwer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
(Igor)

Antwort:
Für 100,- DM aufpreis kannst du schon Iiyama S901GT(mehrmals Testsieger, 102Khz, TCO 95) kaufen.
(B@C)

bei Antwort benachrichtigen
Igor axelm „Wer hat Erfahrungen mit Belinea 106020 19"Monitor??“
Optionen

Ich hab den Monitor.
Er hat eine verdammt gute Qualität und ist sehr empfehlenswert.
Was man halt nicht machen kann, ist ihn an einem USB anzuschließen (was eh niemand braucht)
Der Monitor schaft bei einer Auflösung von 1024*768 ca. 115Hz.
(Vorausgesetzt die Grafikkarte schafft das)
Das einzige Problem was es bis jetzt bei diesen Modell gab ist, das TV- Ein bzw. Ausgänge bei Grafikkarten nicht richtig funktionern. (da müßte man Kabel 12&15 abzwicken)
Aber wenn du eine Grafikkarte ohne TV-OUT oder EIn hast ist es ein wirkliches Prachtstück.
Naja der Preis macht mich etwas stutzig. (Ich hab 250DM mehr vor 3 Monaten bezahlt, aber die Preise sind ja schon wieder gefallen)
guter Lochrasterabstand, gutes Design, kaum eine Bildschirmwölbung
ca.24kg schwer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
(Igor)

bei Antwort benachrichtigen
B@C axelm „Wer hat Erfahrungen mit Belinea 106020 19"Monitor??“
Optionen

Für 100,- DM aufpreis kannst du schon Iiyama S901GT(mehrmals Testsieger, 102Khz, TCO 95) kaufen.
(B@C)

bei Antwort benachrichtigen