Grafikkarten und Monitore 26.115 Themen, 115.106 Beiträge

Welche Grafikkarte für höchste 2D - Leistung

Ahuga / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Möchte mit einem neuen Proz ( AMD K6 3 400 oder 450 ) auch ne neue Grafikkarte
zulegen. Benötige aber höchste 2d - Leistung. ( Bild- und Videobearbeitung, Avi und andere
Videodateien müssen in höchstmöglicher Auflösung ruckelfrei laufen, Overlaybild von der
Fernsehkarte in höchstmöglicher Auflösung, u.s.w. ) Was gibt es da für Empfehlungen??
3-d sollte sie natürlich auch können, ist aber nicht so wichtig.
Man hört nur noch von 3-d Benchmarks, wie gut die Karten im 2-D Bereich sind geht nicht daraus
hervor.
Habe noch eine Millenium, war ja lange das non plus ultra. Gibt es überhaupt was besseres
im 2-D Bereich ?
Danke für eure Antworten ( nur ernstgemeinte ! )
mfg
Hjm (Ahuga)

Antwort:
Hi,
eine genaue Antwort kann man da nicht geben, aber ich Würde die Matrox G400 Max vorschlagen.
(MEsh)

Antwort:
Dem schließe ich mich an kauf die G400 MAX oder warte bis die ersten Karten mir Geometribeschleuniger kommen !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen
MEsh Ahuga

„Welche Grafikkarte für höchste 2D - Leistung“

Optionen

Hi,
eine genaue Antwort kann man da nicht geben, aber ich Würde die Matrox G400 Max vorschlagen.
(MEsh)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker MEsh

„Welche Grafikkarte für höchste 2D - Leistung“

Optionen

Dem schließe ich mich an kauf die G400 MAX oder warte bis die ersten Karten mir Geometribeschleuniger kommen !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen