Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****

Clint Eastwood / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.Überlege mir dieses Teil anstelle der abgerauchten G400 zuzulegen.Da ich die G400 vom Händler ersetzt bekomme,müßte ich ca 100 Arschhaare für die Viper draufzahlen.Oder soll es lieber eine GeForce 256(aber bitte keine Elsa) sein? (Clint Eastwood)

Antwort:
Normale TNT2 reicht, ich empfehle immer noch ASUS, obwohl der Support echt fürn A***** ist.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Danke Seppelman für die Antwort.Normale TNT2 reicht für mich nicht.Sonst könnte ich auch bei der ATI Xpert 98 bleiben:)Seitdem ich schlechte Erfahrungen mit dem Asus Support gemacht habe,habe ich mir geschworen denen keinen Rubel mehr zu geben.Also bleibt nur noch Diamond und Guillemot übrig(Ich hasse Elsa).
(Clint Eastwood)

Antwort:
hi Clint
wie isses mit der CL? Hab sie selbst auch seit 2 Monaten. Hat TV-Out wenns dich interessieren sollte. Bei Alternate kostet sie 300 DM.
(xRommel)

Antwort:
Wenn ich mich recht erinnere, ist Diamond günstiger, allerding ist nicht abzusehen, was mit den Treibern geschieht, nachdem Diamond von S3 geschluckt wurde. Aber wenn Du eh nur Referenztreiber fahren willst, ist das egal, also nimm ruhig die Diamond.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Würd mir die neue guillemot GeForce 256 zulegen, bei OpenGL (Quake3) merkst du jetzt schon massive unterschiede, wenn die games dann auf DirectX7 programmiert sind auch. Frag mich aber bitte nicht, wie der Supoort bei denen ist. Ich wer mir die Asus 6800 (DDR RAM) zulegen, denn bei den kleinen Problemen die es gibt brauch ich den Suport von Asus nicht. Es gibt hier das Forum oder selbst probieren.
(fred-d)

Antwort:
Clint, ich bin entäuscht von Dir.
Jetzt fängst Du auch mit diesem Arschkram an!
Zieht sich das wie ein Virus durch die Bretter?
Ihr strebt die Weltherrschaft an? Bitte, aber mich kriegt ihr nicht!!!
Hoffentlich faßt ihr bald wieder klare Gedanken.
Ein entäuschter Fan der Clint-Postings.
(netzer)

Antwort:
Hi netzer.Ich werde mit dem großen Meister der AH-Bruderschaft über Deine Aufnahme reden.Spaß beiseite:Solange man den Geschmack nicht zu sehr strapaziert und die Spielregeln einhält dürfte niemand gestört sein.Ansonsten kannste Dich bei Gevatter Schnitter und investor am Overclocking-Brett beschweren.Beste Grüße,Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Clint Eastwood „*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****“
Optionen

Normale TNT2 reicht, ich empfehle immer noch ASUS, obwohl der Support echt fürn A***** ist.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Seppelman „*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****“
Optionen

Danke Seppelman für die Antwort.Normale TNT2 reicht für mich nicht.Sonst könnte ich auch bei der ATI Xpert 98 bleiben:)Seitdem ich schlechte Erfahrungen mit dem Asus Support gemacht habe,habe ich mir geschworen denen keinen Rubel mehr zu geben.Also bleibt nur noch Diamond und Guillemot übrig(Ich hasse Elsa).
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
fred-d Clint Eastwood „*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****“
Optionen

Würd mir die neue guillemot GeForce 256 zulegen, bei OpenGL (Quake3) merkst du jetzt schon massive unterschiede, wenn die games dann auf DirectX7 programmiert sind auch. Frag mich aber bitte nicht, wie der Supoort bei denen ist. Ich wer mir die Asus 6800 (DDR RAM) zulegen, denn bei den kleinen Problemen die es gibt brauch ich den Suport von Asus nicht. Es gibt hier das Forum oder selbst probieren.
(fred-d)

bei Antwort benachrichtigen
Netzer Clint Eastwood „*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****“
Optionen

Clint, ich bin entäuscht von Dir.
Jetzt fängst Du auch mit diesem Arschkram an!
Zieht sich das wie ein Virus durch die Bretter?
Ihr strebt die Weltherrschaft an? Bitte, aber mich kriegt ihr nicht!!!
Hoffentlich faßt ihr bald wieder klare Gedanken.
Ein entäuschter Fan der Clint-Postings.
(netzer)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Netzer „*****Was taugt die Diamond Viper 770 Ultra?*****“
Optionen

Hi netzer.Ich werde mit dem großen Meister der AH-Bruderschaft über Deine Aufnahme reden.Spaß beiseite:Solange man den Geschmack nicht zu sehr strapaziert und die Spielregeln einhält dürfte niemand gestört sein.Ansonsten kannste Dich bei Gevatter Schnitter und investor am Overclocking-Brett beschweren.Beste Grüße,Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen