Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Warhammer Dark Omen läuft nicht mit Voodoo banschee

Daniel24 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch!
Bei Warhammer Dark Omen sehe ich an statt des Intros nur Streifen. Woran kann es liegen? Mein System PII 300,112Mb Ram,16 Mb Elsa Victory 2 mit voodoo banschee. Fuer hilfe wäre ich echt dankbar. Ich habe fuer die Karte und den Chipsatz die neuesten Treiber und fuer Dark Omen finde ich keinen Patch (Daniel24)

Antwort:
Hi!
Solche probleme kenn ich gut, denn ich hab auch eine voodoo banshee!
Wenn du es unter Glide betreibst,versuchs mal mit direct3d dann wird es bestimmt gehen!
Cu xyz
(xyz (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
xyz (Anonym) Daniel24 „Warhammer Dark Omen läuft nicht mit Voodoo banschee“
Optionen

Hi!
Solche probleme kenn ich gut, denn ich hab auch eine voodoo banshee!
Wenn du es unter Glide betreibst,versuchs mal mit direct3d dann wird es bestimmt gehen!
Cu xyz
(xyz (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen