Grafikkarten und Monitore 26.137 Themen, 115.501 Beiträge

Voodoo3 nicht zitterfrei

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Voodoo3-3000 Grafikkarte AGP-Version kriegt mit schöner Regelmäßigkeit nach ca.15 Minuten nach dem Einschalten des Rechners einen "Zitteranfall" unter Windows98. Das geht dann ca. 1-2 Minuten so und alles sieht danach wieder so aus wie vorher. Ich habe ein DFI-Mainboard K6BV3+ mit VIA-Chipsatz. Unter Dos und beim Spielen passiert der "Zitteranfall" nie. Die Treiber sind auch alle die Aktuellsten und mein Monitor läuft als Plug-and Play-Monitor in System. Wer kann helfen?
(Martin)

Antwort:
bau mal nen lüfter drauf...das sollte helfen
(ich)

bei Antwort benachrichtigen
Ich Martin „Voodoo3 nicht zitterfrei“
Optionen

bau mal nen lüfter drauf...das sollte helfen
(ich)

bei Antwort benachrichtigen