Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Voodoo3 Hitzeentwicklung

Andreas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Meine Voodoo3 3000 wird nach einiger Zeit spielen schon sehr heiß. Es friert zwar nichts ein, aber
man verbrennt sich fast die Finger wenn man hinlangt. Ist das normal? Kann es was schaden..Lüfter
will ich nämlich nicht unbedingt draufmachen....aber wenn ja....was für einen???
MfG
Andreas (Andreas)

Antwort:
Besorg dir einen Gehäuselüfter der die V 3000 direkt kühlt !!Das sollte reichen.
(Gerry)

Antwort:
HI!
Die Voodoo 3 benötigt keinen Lüfter! Man sollte nur nicht dranpacken!
Wenn du unbedingt einen montieren willst, nimm einen 486-Kühler und schraub ihn auf das Blech auf der Karte!
Denk aber dran, dass die Garantie erlischt!
Mfg
David
www.darkproject.purespace.de
(David)

Antwort:
Du sollst unbedingt dein Voodoo Kühlen.
(Bomberman)

Antwort:
Meine V3-3000 kühle ich mit einem Lüfter, den ich auch auf meinem Prozessor habe. Damit aber die Garantie nicht erlischt, habe ich mir kleine Stücken von einem Radiergummi zurechtgeschnitten, zwischen die Kühlrippen geklemmt und auf die Radiergummistückchen den Lüfter geschraubt. Klappt prima
(Martin)

Antwort:
hi andreas,
damit die garantie nicht erlischt, habe ich eine alten 486-kühler mit zwei kleinen kabelbindern auf dem passiven
kühlkörper montiert. so hast du keinerlei beschädigungen an der karte und kannst den lüfter jederzeit wieder
entfernen.
cu pelle
(pelle)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY Andreas „Voodoo3 Hitzeentwicklung“
Optionen

Besorg dir einen Gehäuselüfter der die V 3000 direkt kühlt !!Das sollte reichen.
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen
David GERRY „Voodoo3 Hitzeentwicklung“
Optionen

HI!
Die Voodoo 3 benötigt keinen Lüfter! Man sollte nur nicht dranpacken!
Wenn du unbedingt einen montieren willst, nimm einen 486-Kühler und schraub ihn auf das Blech auf der Karte!
Denk aber dran, dass die Garantie erlischt!
Mfg
David
www.darkproject.purespace.de
(David)

bei Antwort benachrichtigen
Martin David „Voodoo3 Hitzeentwicklung“
Optionen

Meine V3-3000 kühle ich mit einem Lüfter, den ich auch auf meinem Prozessor habe. Damit aber die Garantie nicht erlischt, habe ich mir kleine Stücken von einem Radiergummi zurechtgeschnitten, zwischen die Kühlrippen geklemmt und auf die Radiergummistückchen den Lüfter geschraubt. Klappt prima
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Andreas „Voodoo3 Hitzeentwicklung“
Optionen

Du sollst unbedingt dein Voodoo Kühlen.
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
Pelle Andreas „Voodoo3 Hitzeentwicklung“
Optionen

hi andreas,
damit die garantie nicht erlischt, habe ich eine alten 486-kühler mit zwei kleinen kabelbindern auf dem passiven
kühlkörper montiert. so hast du keinerlei beschädigungen an der karte und kannst den lüfter jederzeit wieder
entfernen.
cu pelle
(pelle)

bei Antwort benachrichtigen