Grafikkarten und Monitore 26.115 Themen, 115.106 Beiträge

Voodoo 3 und die wärme ?

Kevin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir die Voodoo 3 3000 zulegen da meine Voodoo1 4MB meinen
Celeron 300A @ 450 MHz doch eher ausbremst.
Jetzt die Frage:
wird die Karte auch so warm wie meine alte Voodoo1?
Ich habe trotz Bigtower und guter Kühlung (zusätzlicher Gehäuse-Lüfter, drei Lüfter auf
den Celero-Kühlkörper) immer Probleme mit der Wärme.
Ich habe ein Abit BH-6 das einen Fühler auf dem Board hat.
Dieser zeigt nach einiger Zeit etwa 35 Grad an.
Beim zocken mit der Voodoo1 wird es dann bis über 45 Grad warm.
Dann hängt sich mein Rechner einfach auf.
Es liegt also an der Voodoo1 und nicht an falschen Einstellungen.
Ich möchte keine TNT.
(Kevin)

Antwort:
Hi,
ich hatte auch allerlei Hitzeprobleme mit meiner Kiste. Doch habe ich keinerlei solche mit der Voodoo3.
Die Karte läuft top. ALLERDINGS LASSEN DIE TREIBER UND DEREN KOMPATIBILITÄT MIT DEN BESTEHENDEN ANWENDUNGEN NOCH MÄCHTIG ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.
Hoffe auf baldiges Update.
Gruss und viel Spass allen Voodooisten Chris
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Kevin

„Voodoo 3 und die wärme ?“

Optionen

Hi,
ich hatte auch allerlei Hitzeprobleme mit meiner Kiste. Doch habe ich keinerlei solche mit der Voodoo3.
Die Karte läuft top. ALLERDINGS LASSEN DIE TREIBER UND DEREN KOMPATIBILITÄT MIT DEN BESTEHENDEN ANWENDUNGEN NOCH MÄCHTIG ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.
Hoffe auf baldiges Update.
Gruss und viel Spass allen Voodooisten Chris
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen