Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.886 Beiträge

Voodoo 3 3000 AGP - Probleme

Venon / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Profis. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
Also, ich besitze seit kurzem die V3 3k und habe einige Probleme mit ihr. Erst mal noch das Board welches ich mit ihr laufen lasse ist das Abit BH6. Na ja, jetzt zum eigentlichen Problem.
Bei Unreal Tournament lässt sie mein System schon im Intro abstürzen. Hab's dann mit Safe-Mode probiert, und die 3d-Grafik ausgestellt, aber es hat auch nix geholfen. Sie läuft erst, wenn ich Unreal in einem Fenster mir 640x480 laufen lasse. Nun dafür hab' ich sie mir ja nicht geholt ... Sie gibt dann einen hohen pieps von sich und lässt das komplette System neu starten. Das passiert auch bei Fifa 2000 öfters mal ... ich hab' keinen Rat mehr. Könnte es auch am CPU (PIII 500) liegen, der ziemlich wackelig im Board steckt ?!? Hatte vorher einen PII 350 drin, aber beim Händler haben sie mir gesagt, der wäre defekt. Mit dem hatte ich ähnlich Probleme ... Bitte helft mir so schnell wie möglich !!!
CU soon, Venon (Venon)

Antwort:
Sieh doch mal hier http://www.uebertakten.de/Agp-probleme.htm nach. Vielleicht hilft Dir das.
(sleeper (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
sleeper (Anonym) Venon

„Voodoo 3 3000 AGP - Probleme“

Optionen

Sieh doch mal hier http://www.uebertakten.de/Agp-probleme.htm nach. Vielleicht hilft Dir das.
(sleeper (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen