Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Voodoo 3 3000

Gerhard / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor kurzem eine Voodoo 3 3000 zugelegt. Funktioniert auch tadellos, mit einer kleinen Ausnahme. Beim Start von Windows meldet der Computer: "Cannot run unicode version of ATL.DLL on Windows 95. Please install the correct version". Auch wenn ich in die Systemsteuerung gehe, erscheint diese Meldung. Das 3dfx-Symbol, das dort eigentlich verfügbar und anwählbar sein sollte, fehlt und ist durch ein Windows-Logo ersetzt. Habe sogar Win 98 noch ´mal drüber installiert, der Effekt war der gleich. Wer weiß Rat?
Gerhard (Gerhard)

Antwort:
nix drüberinstallieren
Format c und Win 98 neuinstallieren.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
xRommel Gerhard

„Voodoo 3 3000“

Optionen

nix drüberinstallieren
Format c und Win 98 neuinstallieren.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen