Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.896 Beiträge

video cd fehlermeldung!

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
ich habe folgendes problem:
bei dem versuch eine video-cd mit dem sony videopress player abzuspielen bekomme ich dauernd
die fehlermeldung: #ES3266(SimMciOpen)MMSYSTEM266 Das Gerät konnte nicht geladen werden!
weiss vielleicht jemand etwas damit anzufangen???
ps: ich glaube letztens hat das auch noch funktioniert. da hatte ich noch nicht die probeversion des
XingMpegPlayers auf platte. kann das damit etwas zu tun haben? (markus)

Antwort:
hi,
ich glaube der sony-player hat eine möglichkeit den mpeg-treiber zu ändern, versuch das doch mal. frag mich aber bitte nicht wo, denn ich habe ihn nur einmal kurz gesehen.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
frank Markus

„video cd fehlermeldung!“

Optionen

hi,
ich glaube der sony-player hat eine möglichkeit den mpeg-treiber zu ändern, versuch das doch mal. frag mich aber bitte nicht wo, denn ich habe ihn nur einmal kurz gesehen.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen