Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Terror mit der Viper V770

Chemman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Viper ist ja eine tolle Karte,... solange ich sie im 2D Bereich benutzte. Sobald ich ein Spiel starte (egal ob OpenGL
oder D3D) beginnen die Probleme. Es treten zwei verschiedene Fehler auf: Zum einen kann es passieren, dass
die Darstellung des Bildschirmes hängt( Mauszeiger und Bildelemente werden vervielfacht), zum anderen treten immer
wieder Störpolygone auf, was einen Spielen unmöglich macht.
Ich habe bereits den Diammond Treiber vom 19.7. installiert, den neuesten Nvidia Treiber und den Tip mit der vmcpd.vxd
Datei ausprobiert. Leider konnte nichts das Problem lösen...
Meine Systemkonfiguration : K6-III/400, SB Live!, V770 (Chemman)

Antwort:
Hi Chemman,
Habe so ziemlich das selbe Problem wie Du mit 3D Spielen aller Art ! Im 2D Bereich alles OK aber beim spielen fängt es an!
Habe auch schon alle Treiber und Patches für alle möglichen Komponenten verwendet, aber nichts ist passiert ! Jetzt teste ich
gerade nach einer kompletten Neuinstallation zuerst AGP 1.3 Treiber dann NUR Nvidia Treiber als Grafiktreiber zu verwenden.
Bis jetzt sieht alles rosig aus. Die ersten zwei Spiele laufen bisher ohne Probleme !! Vielleicht klappts ja !! Melde mich wenn der
Test over ist !! Paddy
(Paddy)

bei Antwort benachrichtigen
Paddy Chemman „Terror mit der Viper V770“
Optionen

Hi Chemman,
Habe so ziemlich das selbe Problem wie Du mit 3D Spielen aller Art ! Im 2D Bereich alles OK aber beim spielen fängt es an!
Habe auch schon alle Treiber und Patches für alle möglichen Komponenten verwendet, aber nichts ist passiert ! Jetzt teste ich
gerade nach einer kompletten Neuinstallation zuerst AGP 1.3 Treiber dann NUR Nvidia Treiber als Grafiktreiber zu verwenden.
Bis jetzt sieht alles rosig aus. Die ersten zwei Spiele laufen bisher ohne Probleme !! Vielleicht klappts ja !! Melde mich wenn der
Test over ist !! Paddy
(Paddy)

bei Antwort benachrichtigen