Grafikkarten und Monitore 26.050 Themen, 114.051 Beiträge

SONY VIDEO CAMERA HVC-4000p

Björn / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich habe mal wieder ein problemchen
ich habe die oben gennante Video Kamera geschenkt bekommen. Angeblich soll diese Technisch einwandfrei sein. nur da ich die passenden kabel nicht habe und die ganzen sachen wie akku und VHS-Rekorder nicht habe die normalerweise dazugehören ...
da war nur ein 10Poliger stecker der wie folgt aussieht:
in der mitte sind 2 Pole und aussenrum im kreis 8 pole (d.h. halbkreismäßig 4)
x x
x x
x x
x x
x x
jetzt ist das problem wie ist die Belegung ?
Wo ich den stecker mal abgenommen habe bemerkte ich auch das mehrere kabel schon ab waren. Die Farben sind:
Braun mit schirmung und brauner ader drin
Orange
Grau
Weiß mit schirmung und weißer ader
dickes Schwarz mit weißer ader und schirmung
dickes Graues Kabel mit Rosa ader
Gelb
Blau
Rot - ich glaube plus
Schwarz - vielleicht masse ;-) denn wenn ich letztere kabel anschließe bei 12V wie der akku auch haben soll bekomm ich nur 3 Balken im Display (Monitor) angezeigt bei Schwarzem bild, aber die Mikro lampe reagiert schon auf geräusche . der zoom etc funzt jedoch nicht
und da sind dann noch transparente kabel drin die allerdings nur einen Faden drin haben 3x
Wer hat ahnung davon . ich wollte das ding als Webcam benutzen
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen