Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

S3 Savage4 auf AMD K6-2 350 gegen TNT oder TNT2 M64

bokel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde mir wohl in kurzer Zeit eine neue Grafikkarte zulegen, und habe mir die Savage4 32MB
und die TNT in die engere wahl gezogen. Da ich über einen K6-2 verfüge und die alte Savage3D
große Probleme mit S7 hatte, bin ich natürlich an euren Erfahrungen interesiert. Mich würde
auch die Geschwindigkeit bei 1024x768 und höher sowie die 32Bit-Rendergeschwindigkeit
interesieren. Wer weiß was übrigens was die TNT2 M64 kann(oder nicht)
Thanx bokel (bokel)

Antwort:
So wie ich gehört habe ist die Savage4 der TNT2 oder der V3 --und auch der Matrox G400 um Welten unterlegen...
(Allerdings habe ich noch keine selbst getestet)
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy bokel „S3 Savage4 auf AMD K6-2 350 gegen TNT oder TNT2 M64“
Optionen

So wie ich gehört habe ist die Savage4 der TNT2 oder der V3 --und auch der Matrox G400 um Welten unterlegen...
(Allerdings habe ich noch keine selbst getestet)
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen